Ursprünglicher Bebauungsplan

Für das ursprüngliche Gebiet gibt es seit 14.08.2003 einen rechtsgültigen qualifizierten Bebauungsplan Nr.103 der Gemeinde Feldkirchen.

http://wms1.riwagis.de/feldkirchen_gd_bp/bp-dateien/feldkirchen/az_7.1.3-0203_03_bl_festsetzungen.pdf

http://wms1.riwagis.de/feldkirchen_gd_bp/bp-dateien/feldkirchen/az_7.1.3-0203_03_bl_plan.pdf

http://wms1.riwagis.de/feldkirchen_gd_bp/bp-dateien/feldkirchen/az_7.1.3-0203_03_bl_sonstiges.pdf

Dieser Bebauungsplan und seine Begründung waren Grundlage für die Überbauung des gesamten Areals und in gewisser Weise auch eine Zukunftsperspektive für die Erwerber der Reihenhäuser und Doppelhaushälften in diesem Bereich.

Die jetzt in Planung befindliche Bebauung ist doppelt so hoch und mehr als doppelt so umfangreich, wie die einst vorgesehene Bebauung. Die Ein- und Ausfahrt, der schon damals vorgesehenen Tiefgarage, war von der Münchner Straße geplant, jetzt soll sie an die Ludwigstraße.