Wir sind Pro-Feldkirchen

Wir fordern eine nachhaltige und lebenswerte Ortsgestaltung für Alt und Jung.

Wir sind der Überzeugung, dass es Feldkirchen in der Hand hat eine Senioren-Einrichtung auf den Weg zu bringen, die diesen Namen verdient und dass uns unsere gewählten Vertreter in dieser Sache sehr schlecht repräsentieren.

Wir fordern ein Umdenken, weg von der Investorenbegünstigung hin zu den Bedürfnissen der zukünftigen Bewohner, der Nachbarn und Anwohner und der gesamten Feldkirchner Bürger.

Das heißt:

Bebauung entsprechend des im rechtskräftigen Bebauungsplan Nr. 103 vorgesehenen Bauvolumens.

Beachtung der Interessen der zukünftigen Bewohner

• Grünflächen für Aufenthalt und Bewegung an der frischen Luft
  • Beschützte Bereiche im Grünen für demente Bewohner
  • Ausreichende Größe der Zimmer
  • Alle Zimmer mit ausreichend Tageslicht und Sonne

Beachtung der Nachbar- und Anliegerinteressen

• Zufahrt zur Tiefgarage von der Münchner Straße
  • Höhe: zwei Vollgeschosse + Dachgeschoss, dadurch keine Beschattung der direkten Anwohner durch das Pflegeheim
  • gefälliger Baukörper
  • keine umfassende Bodenversiegelung

Liebe Interessierte, machen Sie sich selbst ein Bild und bitte sprechen Sie uns an. Wenn Sie Fragen haben, können Sie unser Kontaktformular nutzen. Werben Sie für eine seniorengerechte und „feldkirchengerechte“ Bebauung des Grundstücks an der Münchner Straße.